Hundefreunde Sachsen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Urlaub in Leons alter Heimat in Sachsen (Oberlausitz) :-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Hallo,
wollte die Empfehlung geben mal in Leon's alter Heimat Urlaub zu machen.
Er ist ja in der schönen Oberlausitz geboren, in der Nähe von Bautzen. Dort gibt es eine herrliche Seenlandschaft, in der Oberlausitz! Man kann dort mit Hund super toll Urlaub machen, am Besten natürlich an einem der schönen Seen. Die Züchterin (mittlerweile meine Freundin, sie hat ja Leon's Eltern) hat direkt an so einem schönen See, letztes Jahr eine Finnhütte erworben und vermietet sie auch. Wir sind seit Jahren mind. einmal jährlich in der schönen Gegend und haben uns natürlich letztes Jahr direkt die tolle (wirklich super ausgestattete) Finnhütte angesehen, sind direkt mal ne Woche dort 'eingezogen' , hätten gleich da bleiben können :-)) Für Hunde, natürlich auch für Menschen wirklich klasse. Und sehr hundefreundlich ist die Vermieterin auch!!

Schaut einfach mal selbst... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

An HP wird noch gearbeitet.. Fotos zum Anklicken und nähere Infos in Kürze! Sie wird ja dieses Jahr zum ersten Mal vermietet..
l.G. Birgit & Leon



Zuletzt von Birgit K. am Di Apr 28, 2009 6:53 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen http://www.hovawart-leon.de

Admin


Admin
jupp, ist ne schöne Ecke... werde demnächst mal ein Extrabereich für diese Tipps einrichten... Urlaub ist ja bald aktuell.

Benutzerprofil anzeigen http://hundefreunde-sachsen.forumieren.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten