Hundefreunde Sachsen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BC vermisst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 BC vermisst am Do Sep 03, 2009 6:44 am

Admin

avatar
Admin
Anbei eine Suchmeldung,



Vielleicht kann ja jemand helfen.















Hallo,

am 26.8.09 ist in 26802 Jheringsfehn die Border Collie Hündin Sky spurlos verschwunden.
Sky ist dreifarbig, sehr klein für einen Border Collie, ca 43 cm und 11 kg, hat Stehohren und eher kurzes Fell (stockhaarig). Sky ist sehr ängstlich! Sie ist gechipt, ihr Chip ist bei TASSO registriert und sie ist dort und in allen anderen Registern und polizeilich als vermisst gemeldet. Sämtliche Tierheime, Hundeschulen, Jäger und Tierärzte sind informiert.

Wer Sky gesehen hat oder Informationen hat, bitte melden! Finderlohn von 500 Euro!

Kontakt: 01791374025 oder04954893681 oderbirte_g@hotmail.com oder jeder andere BCiN-Mitarbeiter.

Bitte grosszügig an alle Hundefreunde verteilen - Sky kann auch sehr weit entfernt sein von ihrem Ursprungsort!

Birte

Benutzerprofil anzeigen http://hundefreunde-sachsen.forumieren.com

2 Re: BC vermisst am Do Sep 10, 2009 7:43 pm

Sky wird immer noch vermißt. Ich habe mittlerweile auch ein Suchplakat, weiß aber nicht, wie ich das einstellen kann... aber ein undeutliches Bild habe ich.


Irina

Benutzerprofil anzeigen http://www.flowingtide.de

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten