Hundefreunde Sachsen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Winter - Ski fahren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Winter - Ski fahren am So Nov 01, 2009 11:38 am

Halloooo :-)

Kann denn jemand von euch hundetaugliche Winterurlaubsorte empfehlen?

Toll wäre es, wenn man dort auch Langlaufen kann und die Hunde mitnehmen kann, das setzt natürlich ziemlich gute und geräumte Strecken voraus.

War schon mal jemand von euch mit den Hunden im Winterurlaub? Was sind eure Erfahrungen? Empfehlenswert oder eher nicht?

Ich finde ja Sommerurlaub toller, man braucht nicht so viele Sachen, keine Handtücher und 874873 Decken für die Hunde ... Aber so ein Winterurlaub würde mich ja schon mal reizen :-)

Lieben Gruss
Susi

Benutzerprofil anzeigen http://www.pfotentrainer.de

2 Re: Winter - Ski fahren am So Nov 01, 2009 11:49 am

Admin

avatar
Admin
...also wir waren diesen Herbst im Kleinwalsertal... die Region ist für Abfahrtslauf und Winterwandern ausgeschrieben... Da dürfte Langlauf auch kein Problem sein... ausserdem ist es nicht weit bis Obersdorf

Hunde sind im Kleinwalsertal kein Problem... es gibt nur recht wenig "Hundetoiletten"

Genaues kann man sicher per E-Mail bei den Gästehäusern erfragen.

Essen, Unterkunft und Gegend ... top !!!
Ausserdem ein Steuerparadis für dich und deine Millionen.

Benutzerprofil anzeigen http://hundefreunde-sachsen.forumieren.com

3 Re: Winter - Ski fahren am So Nov 01, 2009 12:03 pm

Admin

avatar
Admin
generell muss man sicher abklären, ob der Hund gut im Schnee zurecht kommt...

Viele haben da ja Pfotenprobleme, wegen des Eises... dann wirds kein schöner Hundeurlaub.

Benutzerprofil anzeigen http://hundefreunde-sachsen.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten