Hundefreunde Sachsen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

kleiner pudel sucht neues zuhause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 kleiner pudel sucht neues zuhause am Di Dez 15, 2009 11:54 am

Whisky vom Josephineneck

Pudel, aprikot

geboren 14.10.2002

Risthöhe 32cm



Whisky leidet unter der jetzigen Situation sehr, darum versuchen wir auf diesem Weg schnell eine geeignete Stelle für ihn zu finden.

Er lebte bisher wie ein kleiner Prinz bei älteren Leuten, wo er verwöhnt wurde ohne Ende. Leider sind seine Besitzer sehr krank und liegen beide im Krankenhaus. Die Frau hatte einen Schlaganfall und auch dem Mann geht es sehr schlecht. Keiner der Beiden wird in der Lage sein Whisky zukünftig zu versorgen.

Nun haben wir ihn bei uns aufgenommen und er leidet. Er will sich nicht anfassen lassen und schnappt, weil er völlig überfordert ist und auf Herrchen und Frauchen wartet. Wir suchen DRINGEND Menschen die ihm die Zeit geben, die er braucht, um über den Verlust seiner Menschen hinwegzukommen. Whisky ist auf keinen Fall bösartig, mit Geduld und Einfühlvermögen wird er sich an neue Menschen gewöhnen. Wir suchen einen ruhigen Haushalt, ohne kleine Kinder, vielleicht ältere rüstige Leute, die noch viel mit ihm unternehmen können. Er ist hundeverträglich.

Kontakt: Monika Osterland

Tel.: 0341/9218729

Funk: 0177/2461877

mail: mo.2beine4pfoten@arcor.de

[img][/img]

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten