Hundefreunde Sachsen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

HSV Radebeul

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 HSV Radebeul am Mo Apr 26, 2010 4:23 am

Admin


Admin
Lage des Turniergeländes:direkt an der Elbe, verkehrsgüstig

Ausschilderung:vor dem Hundeplatz

Camping:auf den Festwiesen vor dem Hundeplatz, Strom vorhanden, Toiletten in der benachbarten Sporthalle


Sportlicher Ablauf / Organisation: guter schneller Ablauf, Parcourshelfer und Leinenträger manchmal etwas unaufmerksam

Küche:
gute preiswerte Verpflegung

Geräte und Rasen: nicht ganz ebener Untergrund, Rasen etwas hoch, WT- Metall Geräte

Richter 2010:Sibylle Vogt (SGSV)

Benutzerprofil anzeigen http://hundefreunde-sachsen.forumieren.com

2 Re: HSV Radebeul am Mo Mai 02, 2011 9:00 am

Admin


Admin
Richter 2011 Katharina Bär (Anwärter) LR Michael Kanbach
(beide mit sehr runden Parcours)

ansonsten gilt wohl alles Positive von 2010.

Einizger Kritikpunkt wäre, das die Parcoursgrenze gleichzeitig die Absperrung für die Zuschauer war.
Parcoursabgrenzung sollte möglichst auf dem Boden liegen...
Auf Grund des Platzmangels saßen dann die Helfer im Parcours, was einige Hunde irritierte.

Insgesamt ein schönes Turnier.

Benutzerprofil anzeigen http://hundefreunde-sachsen.forumieren.com

3 Re: HSV Radebeul am So Mai 06, 2012 5:53 pm

Admin


Admin
LR 2012 :M. Kloss

Parcours fanden wir durchaus in Ordnung.
Richterleistung ausbaufähig, da fehlt logischer Weise die Erfahrung.
(ganz viele Fehlentscheidungen, dafür war die Abschlussrede erfreulich kurz Wink )

schöne große Vorbereitungszone, keine Parcourhelfer mehr im Parcours, Parourzahlenset leider nicht vollständig, Laufbalken mit super Belag, aber ohne Leisten ( was wohl eher nicht regelkonform ist und einige Verweigerungen und Dis. bescherte)

Ablauf sehr zügig, Verzögerungen nur durch sehr genauen Aufbau durch LR

Ablaufplan leider nicht wie angekündigt.

Zwei Verletzte Hundeführer, ein Vorfall in Sachen Hund...

ein schönes Turnier... vielen Dank an die Organisatoren.



Benutzerprofil anzeigen http://hundefreunde-sachsen.forumieren.com

4 Re: HSV Radebeul am Mo Mai 07, 2012 4:15 am

Da schließ ich mich so weit an. Der Balken hatte leider auch ungesunde Absprünge der Hunde zur Folge. Man will ja nich meckern, freut sich über ein schönes Turnier. Der hätte, wenn er nicht regelkonform ist, nicht eingesetzt werden sollen. Neutral
Mich persönlich haben die Weitsprünge gestört, die durch die Hindernisfolge nicht richtig gerade angelaufen wurden. Wird bestimmt im Laufe der Erfahrungen, die der Richter ja noch sammelt, noch anders werden Wink
Die Radebeuler haben wieder ein schönes Turnier auf die Beine gestellt, dafür möchten auch wir uns bedanken!
Die Stimmung war gut, die Organisation routiniert flott und das Essen war auch wieder sehr lecker;-) cheers

Benutzerprofil anzeigen http://www.swantje-border.de

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten