Hundefreunde Sachsen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Agilityfunturnier Dresden Dobermänner Reick

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Admin


Admin
10.07. 2010 1. Reicker Agilityspassturnier

Anfänger / Fortgeschrittene / Profis

pro Lauf und Spiel 5,00 EUR

8.30 Uhr Meldestelle
9.30 Uhr Start

Impfausweis + Versicherung

Kontakt:

spassturnier@zirnstein.net
Fax 03501/467477

Tel. Sabine Kloss 0172/7043042



Zuletzt von Admin am Do Jun 14, 2012 3:40 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen http://hundefreunde-sachsen.forumieren.com

Admin


Admin
ist allerdings leider am Wochenende der SGSV Meisterschaft

Benutzerprofil anzeigen http://hundefreunde-sachsen.forumieren.com
Der 9.7. ist doch aber ein Freitag, oder? Da wird doch eh kaum jemand kommen können (zumindest was die arbeitende Bevölkerung angeht)..

Benutzerprofil anzeigen http://www.fliegende-pfoten.jimdo.de

Admin


Admin
jupp, das war auch der Meldeschluß... mein Fehler... ist der 10.07.

Benutzerprofil anzeigen http://hundefreunde-sachsen.forumieren.com

Admin


Admin
fährt jemand hin?

Benutzerprofil anzeigen http://hundefreunde-sachsen.forumieren.com
Jepp, wir werden mit einigen Leuten vertreten sein. Also bis jetzt sind Lothar, Delia und Rainer gemeldet. Ich werde mich dem ganzen noch anschließen. Schaden kanns nicht Very Happy

Benutzerprofil anzeigen http://www.fliegende-pfoten.jimdo.de

Admin


Admin
was kann ni schaden ??? sich Lothar,Delia und Rainer anzuschließen ? Laughing

naja wir sind da leider zur SGSV Meisterschaft... wo wir so gern zu Spassturnieren gehen... naja vielleicht schafft es unsere Alex ja zum Reicker Turnier

Benutzerprofil anzeigen http://hundefreunde-sachsen.forumieren.com
Training unter Turnierbedingungen kann nicht schaden... Und grad nach unseren letzten 4 "tollen" Dis-Läufen...

Benutzerprofil anzeigen http://www.fliegende-pfoten.jimdo.de

Admin


Admin
also ich muss die Dis. Läufe ni trainieren... die klappen auch so Very Happy

nee ist schon richtig, das ist ein gutes Training

Benutzerprofil anzeigen http://hundefreunde-sachsen.forumieren.com
Hmmm... Vielleicht ist das der Fehler im System scratch

Benutzerprofil anzeigen http://www.fliegende-pfoten.jimdo.de
Aufgrund des Wetters werden Bronko und ich nun doch nicht fahren. Bei der Hitze gehen wir lieber baden Very Happy Aber natürlich wünschen wir allen viel Spaß und maximal Erfolge!

Benutzerprofil anzeigen http://www.fliegende-pfoten.jimdo.de
@ claudi

diese wuffirentnerfreundliche entscheidung find ich supi!!!!

rudi darf am wochenende auch bei meiner oma bleiben und im garten im kühlen unter den obstbäumen chillen...da gehts im auch wesentlich besser als auf dem hektischen turnierplatz bei sonne und wärme in gotha sunny

Benutzerprofil anzeigen
Danke! Es bringt ja weder dem Hund noch mir was, da den ganzen Tag in der Sonne zu braten...

Dann drück ich euch die Daumen für Gotha! Hast du jemanden, der Fotos macht oder filmt? Ich seh den schwarzen Lockenzwerg doch so gern flitzen Very Happy

Benutzerprofil anzeigen http://www.fliegende-pfoten.jimdo.de
wir haben doch pitt dabei Razz

nene....scherz....


...franzi und ich fahren bereits am freitag und samstag kommt dann noch unsere weimaraner fraktion dazu cheers

sodass genügend zum filmen und fotografieren dabei sind bounce

Benutzerprofil anzeigen

Admin


Admin
Gibts jemanden, der was zum Spassturnier in Reick berichten kann ? Das Wetter war ja ähnlich, wie in Gotha.

Platz...
Sanitär...
Küche...
Ablauf...

Benutzerprofil anzeigen http://hundefreunde-sachsen.forumieren.com
Ich war zwar nicht da, aber so an sich soll es ganz gut gewesen sein. Von unseren Startern konnte jeder ein Platzierung erlangen. Und Schatten soll es auch gegeben haben Very Happy

Benutzerprofil anzeigen http://www.fliegende-pfoten.jimdo.de
Ich war da, es war aber mein erstes Turnier so dass ich es nicht mit anderen vergleichen kann. Mir hat es aber viel Spaß gemacht, auch wenn wir leider wegen der Hitze viel zu früh gehen mussten.

Platz:
Sehr schön, viel Platz, etwas abseits gelegen und von Bäumen umgeben, so das man bei der Hitze etwas Schatten finden konnte.

Küche:
Es gab erst Brötchen und später wurde gegrillt. Die Preise waren sehr günstig und es gab eine gute Auswahl an Getränken.

Ablauf:
Wegen der Hitze gab es nicht sehr viele Teilnehmer, gegen 10 Uhr starteten die Anfänger. Der Anfänger Parcour war nicht sehr schwer, beinhaltete aber trotz ein paar interessante Aufgaben.
Die späteren Parcours kann ich nicht beurteilen, da ich mich wegen der Hitze nur noch zur Nahrungsaufnahme aus dem Schatten gewagt habe. Der Profiparcour soll aber sehr schwer gewesen sein, so dass ihn fast niemand geschafft hat. Woran aber auch das Wetter schuld haben kann. Nur ein einzelner Beagle hat sich tapfer durchgekämpft und das Ziel ohne disqualification erreicht.

Durch ein technisches Problem haben sich leider die Läufe verzögert, so dass die letzten Läufe der ersten Runde erst gegen Mittag fertig waren. Danach sollte eine halbe Stunde Pause sein, bevor die nächsten Läufe starteten, aber die Hitze war zu der Zeit selbst im Schatten schon so unerträglich, das wir lieber gegangen sind.
Es gab auch noch eine Losbude, bei der man allerlei nützliche und unnützliche Dinge gewinnen konnten. Was sehr zur Erheiterung beitrug.

Benutzerprofil anzeigen

Admin


Admin
Very Happy

Benutzerprofil anzeigen http://hundefreunde-sachsen.forumieren.com

19 Re: Agilityfunturnier Dresden Dobermänner Reick am Mi März 16, 2011 8:46 am

Admin


Admin
Der HSV Dobermänner Reick veranstalten ein Agility-Spaßturnier am 07.05.11.
Anmeldungen sind möglich über Sabine Kloss 0172/7043042.

Benutzerprofil anzeigen http://hundefreunde-sachsen.forumieren.com

20 Re: Agilityfunturnier Dresden Dobermänner Reick am Mi März 16, 2011 4:32 pm

Admin


Admin
DD-Reick, Seidnitzer Weg
direkt hinter der Rennbahn
Am 07. Mai 2011 findet es statt. Das 2. Agilityspaßturnier des Agility-Team der
Dobermänner Reick. Eingeladen sind natürlich wieder alle, die Spaß an diesem Sport
haben, gern mit ihrem Hund arbeiten und jene denen es im letzten Jahr bei uns
gefallen hat.
Austragungsort: Hundeplatz der Dobermänner Reick
Meldeschluss: 04. Mai 2011 bzw. 50 Starter
Meldestelle:
spassturnier@zirnstein.net
Fax: 03501/46 74 77
Bitte gebt bei Eurer Meldung unbedingt Eure Telefon
nummer und E-Mail-Adresse an.
Telefonische Auskunft: Sabine Kloss 01 72/7 04 30 42
Beginn Org.-büro: 8:30 Uhr
Beginn Turnier: 9:30 Uhr
Läufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Profis
Teilnahmegebühr: 5,00 €
Notwendige Unterlagen: Am Tag des Spaßturnier sind der Impfausweis und die
Kopie der Haftpflichtversicherung mit zu bringen.
2. Reicker-Agilityspaßturnier
des Reicker-Agility-Team, der Dobermänner Reick
07.Mai 2011

Benutzerprofil anzeigen http://hundefreunde-sachsen.forumieren.com

21 Re: Agilityfunturnier Dresden Dobermänner Reick am Mi März 16, 2011 4:43 pm

Schade, an dem Tag ist unsere Vereinsprüfung... Aber man kann nicht alles haben...

Benutzerprofil anzeigen http://www.fliegende-pfoten.jimdo.de
Agilityspassturnier in Dresden- Reick am 22.09.2012

weitere Infos folgen sicher demnächst

Benutzerprofil anzeigen

Admin


Admin






DD-Reick, Seidnitzer Weg
direkt hinter der Rennbahn



Am 22. September 2012 findet es statt. Das 3. Agilityspaßturnier des Agility-Team der Dobermänner Reick. Eingeladen sind natürlich wieder alle, die Spaß an diesem Sport haben, gern mit ihrem Hund arbeiten und jene denen es im letzten Jahr bei uns gefallen hat.



Austragungsort: Hundeplatz der Dobermänner Reick

Meldeschluss: 18. September 2012 bzw. 50 Starter

Meldestelle:
spassturnier@zirnstein.net
Fax: 03501/46 74 77

Bitte gebt bei Eurer Meldung unbedingt Eure Telefon
nummer und E-Mail-Adresse an.

Telefonische Auskunft: Sabine Kloss 01 72/7 04 30 42


Beginn Org.-büro: 8:30 Uhr

Beginn Turnier: 9:30 Uhr

Läufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Profis

Teilnahmegebühr: 5,00 €

Notwendige Unterlagen: Am Tag des Spaßturnier sind der Impfausweis und die
Kopie der Haftpflichtversicherung mit zu bringen.

Startende Teilnehmer geben gleichzeitig mit ihrer Meldung das Einverständnis, dass sie fotografiert werden und die Bilder auf unserer Homepage veröffentlicht werden.

Benutzerprofil anzeigen http://hundefreunde-sachsen.forumieren.com
Gibt es eine Altersbeschränkung?

BH haben wir ja dann (hoffentlich Cool ) .... aber das Krümelinchen ist dann noch nicht ganz 18 Monate...es fehlen 13 Tage...

Könnten wir trotzdem mitmachen?

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten