Hundefreunde Sachsen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

HSV Lübbenau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 HSV Lübbenau am Fr Jun 18, 2010 6:44 am

Admin

avatar
Admin
Lage des Turniergeländes:

Ausschilderung:

Camping:


Sportlicher Ablauf / Organisation:


Küche:


Geräte und Rasen:

Richter 2010:

Benutzerprofil anzeigen http://hundefreunde-sachsen.forumieren.com

2 Re: HSV Lübbenau am Mi Aug 25, 2010 5:41 pm

Vielleicht sollte man das hier langsam mal füllen Wink

Lage des Turniergeländes: Direkt an der Autobahn. Und trotzdem ist es nachts angenehm ruhig.

Ausschilderung: Leider nicht, aber die Beschreibung auf der Homepage reicht eigentlich auch völlig aus. Man muss nur aufpassen, dass man den letzten Abzweig nicht verpasst.

Camping: Dieses Jahr war es ziemlich eng, entweder waren es mehr Camper oder die Leute haben einfach mehr Platz benötigt. Toiletten waren super, Duschen gibt es keine.

Sportlicher Ablauf/Organisation: Hab ich schon schneller erlebt, aber man kann jetzt nicht direkt von langsam sprechen. War ok.

Küche: Sehr zu empfehlen!!!

Geräte und Rasen: Geräte waren ok, der Rasen hätte vorher mal gewässert werden können. So war vor allem das Spiel eine ziemlich staubige Angelegenheit. Aber zum Glück nur die Parcoursbegehung, die Hundies konnte wieder frei atmen.

Richter 2010: Sybilla Hain. Anspruchsvoll aber machbar. Die Nuller-Parcours waren aber teilweise echt heftig!

Benutzerprofil anzeigen http://www.fliegende-pfoten.jimdo.de

3 Re: HSV Lübbenau am Sa Aug 06, 2011 10:02 am

Admin

avatar
Admin
gibts ein Feedback zum 10. Spreewaldcup ?
Das Wetter hatte man sich ja dieses Jahr aus Schönfeld ausgeborgt..

Benutzerprofil anzeigen http://hundefreunde-sachsen.forumieren.com

4 Re: HSV Lübbenau am Mi Aug 17, 2011 1:59 pm

Platz an der Autobahn definitiv für uns zu laut. Die Musik sollte das tagsüber übertönen, das machte es nicht besser. Holpriger Rasen, dem der Regen aber nichts ausmachte. Stimmung sehr gut. Sanitär ok. Küche super. Abwicklung ohne Richteranwärter sehr flott (Sabine Propp). Parcoure bei Sabine sehr schön. Mit Mattl's Parcouren kam ich dieses mal gar nicht klar, waren harkig.
Wenn die Autobahn mal übers Wochenende gesperrt wird, kommen wir sehr gerne wieder Cool

Benutzerprofil anzeigen http://www.swantje-border.de

5 Re: HSV Lübbenau am Mi Aug 17, 2011 5:01 pm

Admin

avatar
Admin
du willst also ein Sonntagsfahrverbot, damit du Agi machen kannst Wink

... in Görlitz waren Mattl´s Parcours wirklich gut

Benutzerprofil anzeigen http://hundefreunde-sachsen.forumieren.com

6 Re: HSV Lübbenau am Mi Aug 17, 2011 7:54 pm

ja klar!
früher gab es öfter mal autofreie sonntage--> im westen. das war genial! Very Happy
sonst waren seine parcoure ja nich schlecht.
hab ja auch mit ihm geschimpft, das hat er sich in görlitz sicher zu herzen genommen Twisted Evil

Benutzerprofil anzeigen http://www.swantje-border.de

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten