Hundefreunde Sachsen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

SV OG Lugau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 SV OG Lugau am Mi Aug 25, 2010 4:33 pm

Admin


Admin
Lage des Turniergeländes: im Prinzip sehr gute Autobahnanbindung... 2010 war die Abfahrt "Lugau" gesperrt. Die Umleitung war aber problemlos. Tankstelle direkt am Hundeplatz

Ausschilderung:
keine

Camping:
WC / Toi Toi Strom und Wasser vorhanden, wenig Platz

Sportlicher Ablauf: könnte noch flotter gehen, ab und zu fehlten Helfer


Küche:
gut

Geräte und Rasen: guter Untergrund

Richter 2010:Sibylle Vogt (SGSV) René Blank (SGSV)am Sonntag




Zuletzt von Admin am Mo Sep 24, 2012 7:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen http://hundefreunde-sachsen.forumieren.com

2 Re: SV OG Lugau am Mo Sep 17, 2012 1:05 pm

Admin


Admin
Lage des Turniergeländes: im Prinzip sehr gute Autobahnanbindung... 2010 war die Abfahrt "Lugau" gesperrt. 2012 ist die Abfahrt immernoch gesperrt !!! Die Umleitung war aber problemlos. Tankstelle direkt am Hundeplatz

Ausschilderung:
keine

Camping:
WC / Toi Toi Strom und Wasser vorhanden, wenig Platz

Sportlicher Ablauf: war gut, Starterhelfer


Küche:
gut

Geräte und Rasen: guter Untergrund

Richter 2010: Mattl Kloss ( SGSV)
mit guten Parcours, die neue Trainingsaufgaben stellten

Bis auf die Platzverhältnisse ( kaum Platz zwischen Campern und Parcours), konnte man die 2012er Veranstaltung unbedingt weiterempfehlen.

Benutzerprofil anzeigen http://hundefreunde-sachsen.forumieren.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten