Hundefreunde Sachsen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

04./05.09.2010 Zwota

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 04./05.09.2010 Zwota am Mo Sep 06, 2010 6:03 am

Ausschilderung kurz vorher, gute Wegbeschreibung im Netz
Lage sehr schön am Wald, hoch ;-)
Camping gut, Dixieclos, Wasservorratsbehälter zum Waschen.
Verpflegung gut (Frühstücksbuffet war super! und kostete diesmal nur 3,50)
Organisation gut, leider keine Starterlisten im Vorfeld und auch auf dem Turnier nur ausgehängt. Im entscheidenden Moment war leider keine Liste mehr zu finden.. ;-) Aber auch mir wurde geholfen;-)
Ablauf sehr gut, zügig.
Richterin Sibylle Vogt, stellte sehr ansprechende Parcours.
Geräte Kontakt WT-Metall, die Wippe leider sehr scharfkantig besplittet. Hürden Holz.
Turnierplatz gut.



Zuletzt von kathrin am Mo Sep 06, 2010 8:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen http://www.swantje-border.de

2 Re: 04./05.09.2010 Zwota am Mo Sep 06, 2010 7:12 am

klingt ja alles prima, aber wie wars so ergebnistechnisch *vorneugierplatz* Very Happy Very Happy Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

3 Wir haben den Pudel vermisst! am Mo Sep 06, 2010 8:26 am

Es lief bei Swantje wieder so gut Smile wie in Schönfeld! Sie ist einfach klasse I love you
Wir haben uns am 1. Tag für die A3 qualifiziert und dort am nächsten Tag auch wacker geschlagen. Schließlich waren da auch einige Starter der DM dabei und wir erreichten in der Gesamtplatzierung den 6. von 10 Plätzen cheers
Das kleine Alphatier schaffte zwar noch den 1. A-Lauf ohne Dis, war aber irgendwie "unpässlich". Zwar grandoise Sequenzen dabei, dann wieder große Konzentrationsprobleme. Es fühlte sich aber im Lauf für mich schlechter an, als es auf dem Video dann aussah, also doch noch sehr zufrieden mit dem Miniaturhund. So handelten wir uns doch noch 3 Dis ein. Slalom war nicht ihr Ding am Wochenende. Im Training klappte es fast immer in den letzten Wochen. So bekam ich den Tipp, nun mal auf anderen Plätzen zu trainieren. Das werden wir nach Lugau dann auch beginnen.
Das Evitier lief auch wie gedopt, leider wieder ein Führfehler von Herrchen, sonst hätte sie ne Platzierung geschafft. Sonst war von unserem Verein leider niemand dabei.

Benutzerprofil anzeigen http://www.swantje-border.de

4 Re: 04./05.09.2010 Zwota am Mo Sep 06, 2010 8:41 am

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!!!!!!

Das Pudelchen freut sich riesig über die alte/neue Terrierkonkurrenz cheers cheers cheers

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: 04./05.09.2010 Zwota am Mo Sep 06, 2010 9:10 am

Na ja, Konkurrenz ist ja noch leicht übertrieben Embarassed
Aber wir füllen das Feld ein wenig, das ist ja auch schon was und wir können nur dazulernen study

Benutzerprofil anzeigen http://www.swantje-border.de

6 Re: 04./05.09.2010 Zwota am So Sep 19, 2010 8:31 pm

Admin

avatar
Admin
Lage des Turniergeländes:am Wald, direkt auf einem Berg, sehr steile Anfahrt

Ausschilderung:Ausschilderung kurz vorher, gute Wegbeschreibung im Netz

Camping:
Camping gut, Dixieclos, Wasservorratsbehälter zum Waschen.



Sportlicher Ablauf / Organisation:
Ablauf sehr gut, zügig.



Küche:

Verpflegung gut (Frühstücksbuffet war super! und kostete diesmal nur 3,50)


Geräte und Rasen:
Geräte Kontakt WT-Metall, die Wippe leider sehr scharfkantig besplittet. Hürden Holz.
Turnierplatz gut.

Richter 2010: Sibylle Vogt

Benutzerprofil anzeigen http://hundefreunde-sachsen.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten