Hundefreunde Sachsen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kleiner, charmanter Bodequero-Mix Rüde sucht ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

... sein Traum-Zuhause. Very Happy

Geschlecht: Rüde
Rasse: Ratero Bodequero Andaluz x ???
Alter: ca. 9 Jahre
Kastriert: ja
Größe: klein
Farbe: weiß mit braunen Abzeichen
E-Mail / Telefon: Slimgirly13(at)googlemail.com

Besondere Merkmale / Wesen:

Buba ist jetzt seit Samstag bei mir auf der Pflegestelle und ich hoffe, dass er auf diesem Weg ganz schnell sein Traum-Zuhause findet.

Er kommt von ACM - Tierfreunde für Tiere in Not und ein klein wenig zu seiner Vorgeschichte kann man HIER nachlesen.

Buba zeigt sich bei uns sehr freundlich gegenüber Menschen ob groß oder klein, aber leider ist er ein wenig Größenwahnsinnig was andere Hunde angeht. Sein Motto scheint hier zu sein: "Auf ihn mit Gebrüll"!

Er ist im Haus absolut ruhig und relaxt, kein Beller. Aber sobald es raus geht, zeigt er was in dem kleinen Mann für eine Power steckt. Er ist temperamentvoll - trotz seines Alters - und sehr, sehr bewegungsfreudig.

Buba bindet sich extrem schnell an nur eine Person, der er dann wie so ein Schatten überall hin folgt. Hat sicher seine Vorteile - er kann ohne Leine laufen und behält dabei sein Frauchen/Herrchen immer im Auge und reagiert auch gut auf Ansprache, aber leider muss das Alleinebleiben unbedingt geübt werden. Sobald ich nur das Zimmer verlasse und die Tür schließe, fängt er an mit Winseln und kratzt auch an der Tür.

Sowohl am Alleinbleiben als auch an den Begegnungen mit anderen Hunden arbeiten wir.

Buba ist sehr verschmust und liebt es im Bett zu schlafen; ganz dicht an seinen Menschen gekuschelt und am Liebsten noch unter der Bettdecke.

Buba ist auf MMK negativ getestet. Er wird bei mir frisch gefüttert, was ihm sichtlich schmeckt und es auch gut verträgt. Sein eines Auge tränt ein wenig, dies lasse ich diese Woche noch tierärztlich abklären. Ansonsten ist er topfit!

Und jetzt noch ein paar Schnappschüsse von dem kleinen Buben:







Benutzerprofil anzeigen
Buba wohnt jetzt seit ca. zwei Wochen in Leipzig bei einer richtig netten Familie. cheers

Benutzerprofil anzeigen

Admin

avatar
Admin
na supi..

Benutzerprofil anzeigen http://hundefreunde-sachsen.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten