Hundefreunde Sachsen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

2. Radebeuler Nikolauscup 28.11.2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 2. Radebeuler Nikolauscup 28.11.2010 am Mo Nov 29, 2010 12:36 pm

Ablauf super, Verpflegung gut (Stollen war alle confused )
Richterin sehr nett,

Parcours confused drunken Shocked Neutral What a Face Suspect

Aber trotzdem ein toller Tag, danke an die Radebeuler!!! und alle Helfer Laughing

Wir kommen gerne wieder!

Benutzerprofil anzeigen http://www.swantje-border.de

2 Re: 2. Radebeuler Nikolauscup 28.11.2010 am Mo Nov 29, 2010 5:20 pm

Admin

avatar
Admin
wo hast du den die gute Verpflegung bekommen ?
Also wir werden unser Essen beim nächsten Mal dabei haben. Und nen Glühwein aus nem Eierbecher für 1,50 EUR werd ich mir auch in Zukunft verkneifen.

Zu den Parcours gabs wohl ne ziemlich klare Meinung im Starterfeld. Sehr schade Sad
...vorallem für den Ausrichter, den der 1. Nikolauscup war wirklich gut.

Benutzerprofil anzeigen http://hundefreunde-sachsen.forumieren.com

3 Re: 2. Radebeuler Nikolauscup 28.11.2010 am Mo Nov 29, 2010 6:20 pm

...fürs Essen können wir leider nix...das macht der Reitstallbesitzer...naja und auch auf die Richter haben wir keinen Einfluss...wisster ja selbst...aber ich hoffe euch hats trotzdem gefallen und eure Hunde lassen sich die Preise schmecken Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: 2. Radebeuler Nikolauscup 28.11.2010 am Mo Nov 29, 2010 9:21 pm

Dass das Essen dort nich so günstig ist, wussten wir ja. So hatten wir auch eigentlich alles dabei und vergriffen uns nur hin und wieder an was Heißem. Essen war ok.
Die Parcours waren ab der A2 gesalzen, unrund, ja. Nun sehen wir es nicht so verbissen, meine Swantje fand es sehr witzig und fing an, eigene Ideen zu entwickeln solange ich ratlos da stand im Parcours albino So hab ich mich über ihre Freude gefreut und hab wieder neue Trainingsanreize Wink

Sonst war es doch wieder ne schöne Halle mit guten Sanitären Anlagen und nem schön warmen Pausenraum mit tollem Blick aufs Geschehen.

P.S. Baut sie denn immer so Shocked

Benutzerprofil anzeigen http://www.swantje-border.de

5 Re: 2. Radebeuler Nikolauscup 28.11.2010 am Do Dez 02, 2010 5:20 am

P.S. Baut sie denn immer so Shocked

nuja, sagen wir mal so...es ist oft schwierig bei ihr schnell und fehlerfrei durchzukommen...

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: 2. Radebeuler Nikolauscup 28.11.2010 am Do Dez 02, 2010 11:28 am

Admin

avatar
Admin
vielleicht könnt ihr ja mal die Ergebnisse online stellen, dann sieht man ja, wieviele fehlerfreie Platzierungen es gab...

Benutzerprofil anzeigen http://hundefreunde-sachsen.forumieren.com

7 Re: 2. Radebeuler Nikolauscup 28.11.2010 am Fr Dez 03, 2010 9:03 am

kommt noch....lasst mir mal noch ein paar Tage Zeit...

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: 2. Radebeuler Nikolauscup 28.11.2010 am Fr Dez 03, 2010 6:17 pm

Admin

avatar
Admin
machen wir....

Benutzerprofil anzeigen http://hundefreunde-sachsen.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten