Hundefreunde Sachsen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tiersitting gegenseitig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Tiersitting gegenseitig am Mo Jan 03, 2011 5:36 pm

Aus unserem Verein sucht jemand dringend für ne Woche nen JRT-Sitter, der bisher Geplante und der Ersatz fallen kurzfristig aus. Ist ne zurückhaltende Hündin.
Da fragte ich mich, ob es in unserer Region schon ein Portal für gegenseitiges Tiersitting gibt?

Benutzerprofil anzeigen http://www.swantje-border.de

2 Re: Tiersitting gegenseitig am Mi Jan 05, 2011 6:45 am

Admin

avatar
Admin
ich wüsste garnicht, ob ich mich da an ein Forum wenden würde...
da müsste ich die Leute schon sehr gut kennen, bevor die meine Hund bekommen.

Hier hat das aber auch schon funktioniert. Ist meist aber großer Zufall.

Benutzerprofil anzeigen http://hundefreunde-sachsen.forumieren.com

3 Re: Tiersitting gegenseitig am Mi Jan 05, 2011 8:11 am

Das ist natürlich wahr.
Einige kennt man aber doch und es könnte eine Plattform sein, sich zu finden.
Wir nehmen unsere Hundis ja immer mit. Hat aber vielleicht auch den Grund dass man niemanden weiß, wo sie mal gut untergebracht wären. Es bringt natürlich Einschränkungen mit sich: Besuch bei unserer Tochter zu ihrer Hochzeit in Los Angeles (sie lebt jetzt dort) wird wohl nix...

Benutzerprofil anzeigen http://www.swantje-border.de

4 Re: Tiersitting gegenseitig am Mi Jan 05, 2011 8:13 am

Der Terrier ist untergebracht:-)

Benutzerprofil anzeigen http://www.swantje-border.de

5 Re: Tiersitting gegenseitig am Mi Jan 05, 2011 8:23 am

Admin

avatar
Admin
na supi

Benutzerprofil anzeigen http://hundefreunde-sachsen.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten