Hundefreunde Sachsen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

25.09.2011 Spassturnier Hundeschule DOST

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 25.09.2011 Spassturnier Hundeschule DOST am Fr März 18, 2011 11:35 am

Admin


Admin

Agility - Funturnier

Ein Nachmittag für alle Hunde, die gern über den Laufsteg gehen, durch den Tunnel flitzen und über Hürden springen.

Es werden Wettkämpfe in verschiedenen Schwierigkeitsstufen angeboten:

* "Fun": Laufsteg, Schrägwand, Tunnel, Sprünge (Hilfen mit Leckerli sind erlaubt)
* "Einfach": + Slalom + Weitsprung + Tisch (Hilfen mit Leckerli sind erlaubt)
* "Profi": + Sachtunnel + Wippe + Reifen (vollständiger Parcours)


Es gibt kleine Preise zu gewinnen!

Voraussetzungen Hunde
- Sozialverträglichkeit
- "Grundgehorsam" (Hund sollte auch ohne Leine mitarbeiten)
- min. 1 Jahr alt + gesund

Teilnehmer
- 8 - 15 Hunde

Zeit
- So. ab 13.00 Uhr (4 - 6 Stunden) / Termine: siehe "Seminare Überblick"

Preis
- 15,- € pro Hund

http://www.my-psychodog.de/uberblick.html



Benutzerprofil anzeigen http://hundefreunde-sachsen.forumieren.com

2 Re: 25.09.2011 Spassturnier Hundeschule DOST am Fr März 18, 2011 1:25 pm

wow...straffer Preis...für ein Spaßhopsen...

...da geh ich lieber auf ein offizielles Turnier...da zahl ich weniger...*krass* Shocked Shocked Shocked

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: 25.09.2011 Spassturnier Hundeschule DOST am Fr März 18, 2011 3:08 pm

... mir kanns egal sein aber ....
Es gibt kleine Preise zu gewinnen!

min. 1 Jahr alt + gesund

sehr präzise Angaben wirklich ! wenn ich mich recht erinnere ist das Mindestalter für Agility 18 Monate......

Und was bedeutet Gesund ???? ( Tollwutimpfung, Staupe usw.....)

Teilnehmer
- 8 - 15 Hunde

Zeit
- So. ab 13.00 Uhr (4 - 6 Stunden) / Termine: siehe "Seminare Überblick"


Preis
- 15,- € pro Hund

okay alles was mir dazu einfällt

Shocked Crying or Very sad Rolling Eyes Suspect No cyclops pale silent affraid confused

Benutzerprofil anzeigen http://fast-paws-erz.jimdo.com/

4 Re: 25.09.2011 Spassturnier Hundeschule DOST am Sa März 19, 2011 9:05 am

Admin


Admin
ja der Preis ist wirklich heftig... üblich sind ja 5 EURO für das gesamte Turnier.. ist aber eben eine private Hundeschule.
Ob die Preise klein, oder groß sind, wäre mir allerdings ziemlich egal.
Das die Hunde "gesund" sein sollen, ist sicher sehr allgemein. Aber dafür starten auf "richtigen" Turnieren geimpfte Hunde, die nicht gesund sind... da muss man sich bloß mal div. Videos anschauen... (Hinterbeine beachten !)
Die Hundeschulen springen jetzt alle auf den Zug "Agility" auf... das ist eine rein wirtschaftliche Maßnahme.

Was ich mich allerdings frage ist, wenn nur 15 Hunde starten, wie komme ich dann auf 6 Stunden?

Na vielleicht schaun wir uns das mal an, ist ja gleich nebenan...

Benutzerprofil anzeigen http://hundefreunde-sachsen.forumieren.com

5 Re: 25.09.2011 Spassturnier Hundeschule DOST am Sa März 19, 2011 11:53 am

Ja schau mal...bin wirklich gespannt!!!

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten