Hundefreunde Sachsen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Collie vermisst. Region Markleeberg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Collie vermisst. Region Markleeberg am Sa Feb 11, 2012 5:33 am

Admin


Admin
Sara "First class vom Adlerwappen" aus Leipzig Markkleeberg wird noch immer vermisst
Der Collie ist am 31.12.2011 vom Grundstück in Leipzig Markkleeberg (von Familie Haselbauer ) verschwunden , die Polizei vermutet sie wurde gestohlen und nun wird sie sehr vermisst.
Sara war in einer Ausbildung zum Begleithund und deswegen ist es doppelt tragisch für den behinderten Besitzer , er braucht sie sehr.
Es handelt sich bei diesem Hund um eine sable Colliehündin 1 Jahr alt , ihr Name ist Sara. Es fällt auf das sie vorn sehr viel weiß hat, das ist ungewöhnlich und sehr sehr auffällig.
Sie hat einen Chip und ist sehr lieb. Die Polizei hat diesen Fall aufgenommen , in Zeitungen und bei Facebook laufen auch die Suchanzeige.

Wer was weiß oder sieht Bitte melden Euch bei Haselbauer 0341 3585100 oder 01520 855378 Oder Bärmann 03371 614400
Bitte wir sind alle so in Sorge , denn es ist ein so toller Hund. Ein Happy End wäre echt so super .
Wir setzen auf Euch Danke und hoffen Ihr könnt helfen.
Vielleicht könnt Ihr das auch wo weiter geben , alles würde helfen. Wir klammern uns alle an jeden Strohhalm in der Hoffnung Sara wieder zu finden.
Danke im Auftrag der Familie ,
Veronika Bärmann
Ihr könnt es Euch auch anonym machen. Eine Belohnung wird zugesichert
Bitte Bitte haltet die Augen auf , Danke

Benutzerprofil anzeigen http://hundefreunde-sachsen.forumieren.com

2 Re: Collie vermisst. Region Markleeberg am Sa Feb 11, 2012 5:33 am

Admin


Admin

Benutzerprofil anzeigen http://hundefreunde-sachsen.forumieren.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten