Hundefreunde Sachsen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Berliner Bären Cup 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Berliner Bären Cup 2012 am Mo Mai 21, 2012 12:07 pm

Lage des Turniergeländes:Schöne Landschaft im Naturpark, ruhig

Ausschilderung: Erst unmittelbar vorher

Camping: Für Wohnwagen/-mobile wurde eine kleine Wiese angepachtet und gemäht. Die zur Verfügung gestellten 5*8 m je Wagen sind sehr knapp.
Für Zelte gab es einen kleinen extra Platz, den man widererwarten nicht mit dem PkW befahren konnte. So kam es bei einigen zur Planungspanne: Es wurde ein Zeltplatz mit Autoplatz benötigt und gebucht, war aber nicht vorhanden. Darauf reagierte der Veranstalter teilweise sehr unfreundlich, manche wollten schon wieder nach Hause fahren...
Gebühr für Zelten ohne Strom und ohne Autoplatz neben dem Zelt mit 20 Euro nicht gerade ein Schnäppchen. 50 Euro für die Wohnwagen/-mobile mit Strom...na ja....

Die zugesagten "mehrere Duschcontainer " waren nur einer, was zum "Kaltduschen" führte Suspect
Die zugesagten "mehrere Toilettencontainer" waren nur 5 Dixie-Clos, von denen 2 verschlossen waren. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Der Weg hierhin war sehr! weit und hügelig, sowie unbeleuchtet...

Die Beachparty für 18 Euro! mit leckerem Büffet und toller Musik (wir haben sie glücklicherweise nicht gebucht) entpuppte sich als Essen so wie am Turniertag, lediglich Hühnchen mit Reis extra dazu. Also sehr wenig Auswahl. Bier hier dann 2,50 Euro je Flasche extra Shocked
Musik, nun ja....eher für ältere Generationen, so etwa Jahrgang 1940? Lärmbelästigung für die Nichtteilnehmer groß, man musste sich was in die Ohren stopfen...

Sportlicher Ablauf / Organisation: Sehr guter schneller Ablauf, Einweiser leider oft sehr unfreundlich (am Ring 2) Zeit wurde auch in einem Fall bei uns falsch notiert: 34 statt 31 Sekunden, was solls....
Helfer waren wohl Mangelware: Die Teilnehmer wurden, ohne ihr Wissen, als Helfer eingeteilt. Davon erfuhr man erst, wenn man dann direkt zum Helfen aufgerufen wurde No was dann natürlich gelegentlich zu kleinen Engpässen führte, denn nicht jeder "Helfer" war überhaupt am Platz oder bereit/in der Lage zu helfen, er wusste ja auch gar nichts davon Question Question

Küche:Gute preiswerte Verpflegung, Getränke sehr teuer (0,5l Wasser 1,5 Euro!)

Geräte und Rasen: Gut, teilw. WT- Metall Geräte (Wippe machte sich selbstständig) und Eigenbau-Slalom mit einfarbigen grauen Kunststoffstangen.

Richter 2012: Verschiedene (Rene Blank, Ernst Schauwecker, van de Laar...)

Sehr schöne Parcoure durchweg Very Happy

Benutzerprofil anzeigen http://www.swantje-border.de

2 Re: Berliner Bären Cup 2012 am Mo Mai 21, 2012 7:15 pm

Admin


Admin
Danke für die Infos... kalt Duschen ist übrigens gesund Wink

Benutzerprofil anzeigen http://hundefreunde-sachsen.forumieren.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten