Hundefreunde Sachsen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beagle (sehr groß) in 09648 Altmittweida vermisst (seit 26.06)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

gestern gegen 16 Uhr ist Beagle Werner in 09648 Altmittweida entlaufen.

Das tragische: Er ist erst seit gestern früh dort in seinem neuen zuhause - er kennt sich in der Gegend nicht aus, hat noch keinen Bezug zu seinen neuen Besitzern und weiß noch gar nicht so recht wo er jetzt wohnt.

Werner ist sehr groß für einen Beagle, hat Übergewicht und wiegt untypische 22 Kilo, im Gesicht ist er deutlich ergraut. Er trägt wie auf dem Foto ein schwarzes Geschirr

Eine Suche rund um die Kirchstraße, den Friedhof und die angrenzenden Felder brachte gestern bis spät in die Nacht keinen Erfolg. Seine ehemlige Pflegestelle ist gesten spät aus Thüringen angefahren gekommen, sich an der Suche zu beteiligen, da Werner diese Personen als Bezugspersonen kennt - leider bisher ohne Erfolg. Die Suche wird fortgesetzt.

Werner kann scheu reagieren, bei Sichtung bitte vorsichtig nähern, in die Hocke gehen und ansprechen, nicht hinterherlaufen! Jede Sichtung hilft uns erst mal weiter unsere Suche zu koordinieren. Werner freut sich sehr über Hündinen (hat aber auch kein Problem mit Rüden)

Wir sind in 2-3 Teams unterwegs - hier die Handynummern der Such-Trupps - einer muss auf jeden Fall erreichbar sein, auch wenn wir uns außerhalb der Ortschaften ohne gutes Funknetz bewegen:




Link auf facebook

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=464297316915957&set=a.253044144707943.75744.253042484708109&type=1&theater

Ramona: 0174 3333305 (mail: ramona@hagazustra.de)
Pflegestelle Thüringen: 0162 422 89 90 bzw 0175 157 8919



Über jeden Hinweis sind wir sehr dankbar! Bessere Fotos folgen sobald ich sie erhalte



Zuletzt von hagazustra am Mi Jun 27, 2012 3:27 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen
darf ich es kopieren und ins ein anderes Forum einstellen ???

Benutzerprofil anzeigen
Gerne, habe gerade die Kontaktdaten aktualisiert - da inzwischen einige Helfer auf Arbeit sind - eine sms, falls keiner ran geht hilft auch.

Wir haben nach 6 Stunden Suche auch mit seinen alten Hundekumpels nicht den Hauch einer Spur Sad

Benutzerprofil anzeigen
Erste Sichtmeldung trudelte Danke Facebook ein (kann ja doch nützlich sein das Ding) - er ist zwischen 12-18 Uhr je zweimal in Röllingshain gesehen worden. Einmal auf der Straße zwischen Altmittweida und Röllingshain, dann in einem Maisfeld...leider dann nichts weiter. Aber es gibt ein paar gute Unterschlüpfe für heute Nacht dort.

Benutzerprofil anzeigen

Admin


Admin
wir drücken die Daumen

Benutzerprofil anzeigen http://hundefreunde-sachsen.forumieren.com
Kennt irgendjemand hier Pet-Trailer im Umkreis?

Wir versuchen jetzt vorrangig (da wir über mehrere Teams arbeiten) eine Google Karte mit aktuellen Sichtmeldungen zu füttern:Maps
und immer wieder seine Bezugspersonen (Pflegestelle mit deren Hunden) gezielt anzusetzen

Zufall? Momentan läuft er in Richtung seiner Pflegestelle in Thüringen (was bedeuten würde, dass da Autobahnen dazwischen liegen)

Benutzerprofil anzeigen
nein, ich hab nur das gefunden, doch die haben ja auch keinen mehr:

http://www.cat4dogs.de/tier_entlaufen.html

Ich bemühe mich aber weiter !!!

Wie siehts mit einem Fährtenhuund aus ?
Ich weiß, die sind dafür nicht ausgebildet, aber manche versuchen es trotzdem !
Wenn ich bei der Suche helfen kann melde dich :
0172 730 3665

Sie kommt aus Thüringen:
http://www.mensch-und-tiersuche.de/41001.html



Benutzerprofil anzeigen
Frank Weißkirchen ist ein sehr kompetenter Fachmann, wendet Euch an ihn...

Benutzerprofil anzeigen http://www.das-schaeferhundforum.de
Danke ihr beiden, Mape Deine Nummer hatte ich schon griffbereit - Danke für dein Angebot

ABER: Werner wurde gefunden und eingefangen - er ist jetzt erstmal bei seinen Pflegeeltern, wird vom TA begutachtet und erholt sich (wie wir alle) von den letzen Tagen - Danke für Eure Hilfe, Daumendrücken etc!

Benutzerprofil anzeigen
Ich freue mich, dass es ein Happy End gegeben hat, GsD ist er wieder da !!!
Danke für euren Einsatz , super !!!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten