Hundefreunde Sachsen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wir haben Urlaub in Bella Italia gemacht. ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wir haben Urlaub in Bella Italia gemacht. ^^ am Fr Jul 06, 2012 10:12 am

Schön war´s. Very Happy

Sehr, sehr warm, aber die Hundis haben es super weggesteckt. Klar das wir jede Möglichkeit zum Baden genutzt haben. Erfrischung muss schließlich sein. Wink

Wir waren im Hinterland von Italien, ca. 60 km südlich von Rimini. Der Vermieter ist super nett und wir wurden jeden Abend lecker italienisch bekocht. Außerdem hat er uns täglich über interessanten Ausflugtipps informiert.

In Fano an der Adria gibt es auch einen sehr schönen Hundestrand, wo die Hunde sogar mit ins Wasser dürfen. Ist für Italien schon was Besonderes und nicht selbstverständlich.

Einziger kleiner Minuspunkt: da das Ca Agostino ziemlich abseits gelegen ist, ist man auf das Auto angewiesen.

So und jetzt noch ein paar Bildchen:

Die Hofhündin Wilma ist ne ganz liebe Knutschkugel.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Unsere beiden Buben beim Baden im nahen Fluss.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Unser Thyson frisch paniert. Razz
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Blick von 1300 m! In Natura sah es noch viel schöner aus.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

LG,
Kathrin

Benutzerprofil anzeigen
Das klingt ja nach einem tollen Urlaub, das freut mich für euch. Die Bilder sind toll, den Hunden scheint es im Urlaub auch gut gefallen zu haben.

Hundestrand in Italien ?
Da habt ihr wirklich großes Glück gehabt.

Benutzerprofil anzeigen
Die Italiener sind schon ein bißel komisch; haben Hundestrände und die Hunde dürfen NICHT mit ins Wasser. So ein Quatsch. Mad

Waren wirklich froh, dass unser Vermieter sehr hundefreundlich ist und die Gegenden / Restaurants wo Hunde willkommen sind alle kennt. Und uns dann Fano empfohlen hat. Der Hundestrand war deutlich schöner und breiter als an manchen Ostseestränden. Smile

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten