Hundefreunde Sachsen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Dringend Pflege- o. Endstelle für Mali DSH Mix (8Mon.) gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Hallo,

ich suche dringend eine Pflegestelle für einen Mali DSH Mix Rüden. Rocky ist 8 Monate alt, enteignet wurden (Besitzerverhältnisse sind def. amtlich geklärt), und befindet sich derzeit in einer befristeten PS, die heute ausläuft.

Vorgeschichte ist bekannt: der Rüde wurde als Welpe angeschafft und sollte die Funktion eines Wachhundes übernehmen - leider vergaß man nur, den Hund aus seiner Zwingeranlage zu lassen, so dass er die ersten 7Monate ausschließlich darin verbrachte.

Dann wechselte er den besitzer zu Menschen, die es sehr gut meinten, den Rüden mit ihn die Wohnung nahmen, jedoch vergaßen ihn zu erziehen, vor 2 Wochen zog er zu einem Hundetrainer (befristete PS).

Rocky ist trotz der ersten 7 Monate verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts, ist stubenrein und in der Lage sich im Haus runter zu fahren. Katzen kennt er ebenfalls.

Rocky benötigt weiterhin noch sehr viel Training, da er Menschen permanet versucht anzuspringen (kein Schnappen, allein die pure Freude treibt ihn dazu), an der Leine zieht er nach wie vor - das ist in 2 Wochen nicht zu therapieren.

Auto fahren kennt er, auch diverse Umweltreize bringen ihn nicht aus der Fassung.

Ein Rohdiamant, der dringend geschliffen werden muss.

Problem, dass die Frist der derzeitigen PS heute ausläuft - jemand eine Idee?

Dann setzt Euch bitte DIREKT telefon. mit uns in Verbindung unter der Nummer 0177-7310872.

Grüße
Katrin

Benutzerprofil anzeigen http://www.rhs-sachsen-nord.de/
erledigt kann zu

Benutzerprofil anzeigen http://www.rhs-sachsen-nord.de/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten